Herzlichen Glückwunsch!

1983-2023: 40 Jahre Kurt-Hahn-Stiftung.

Mit Freude blicken wir auf dieses noch junge Jahr 2023. Die Kurt-Hahn-Stiftung feiert ihr 40-jähriges Bestehen und damit besonders alle Menschen, die sich für Salem engagiert haben und es erst ermöglicht haben, so viele junge Talente zu fördern. Ohne sie alle, die sich mit Herz und Engagement seit vielen Jahren einbringen, könnten wir die Stipendiatinnen und Stipendiaten Salems nicht fördern und Salem wäre einfach nicht mehr Salem. Das freudige Jubiläum in diesem Jahr soll uns weiterhin motivieren, besonders in diesen herausfordernden Zeiten, Kindern und Jugendlichen, die sich in der Gemeinschaft inner- und außerhalb Salems mit ihren Talenten einbringen möchten, zu fördern.

Wir feiern dieses Ereignis auch mit besonderen Fundraising-Projekten: Daher geht es hier zum Salem Planet Square.